reflections

also zu meiner alten klasse gehören( ich geh der sitzreihe nach durch!):kathi, vanessa( eine voll liebe), angelika(das stille mäuschen),chris,maxi(mit der hab cih mich am besten verstanden!), patrick(komisch aber voll gut drauf), kai(der sportler überhaupt), nurgül(die zicke hoch 10),marc(für jeden scheiß zu haben), samuel(mein ex,ich bin dem heut noch dankbar!), marcel(voll cooler typ im großen und ganzen), max(hmm, der musiker)tijen (die rugbylady),bettina( die ruhige),sabera(klassensprecherin),lisa(klassenbeste) ,dominik(klassensprecher), basitan(immer für ein spaß zu haben), caroline(die klassenschlampe), ilya und raphael(muss man beide nich klennen), lukas,elias.

also wenn cih mirt so recht überlege mit denen konnte man eig schon scheiß machen aber wenn man sich in der tonart vergriffen hatte dann gabes auch mal ärger. ehrlich wenn ich die wahl hätte zwishen den zwie klassen würde ich voll gern beid mischen und dann einzeln rausholen denn beide haben was was ich voll gern hab!nur mit der neuen kann ich wirklich so sein wie ich bin. die alte kennt mich halt noch so wie samuel sich ein weib vorstellt, so ein graues mäuschen!(du drecksack warum hast du des gemacht?) so aber am freitag is klassentreffen ich freu mich voll auf die spasemacken! des kann was werden! wenn die kathi von ihrem lover erzählt die maxi und ich nur scheiß reden und die geli nur zu hört. ihr könnt euch bestimmt die aktion vorstellen!mal schauen wie dann alle mal auf mir rumhacken werden!  uich glaub ich nehm einfach noch paar jungs mit von mir! hehe des wird dann geil da wackelt die budde!

wir waren aber doch alle in gruppen aufgeteilt mal sehn obs die immer noch gibt? und taltsächlich! es gibt sie noch !: die meinen cool zu sein(tijen, sabera, nurgül, bettina) die raucher(in der klasse: caro,basti,dodo,samuel(der hat glaub ich aufgehört!), max (auch musiketr),vani(war auch bei den normalen), chris (war auch bei den kp was) udn ich (auch bei den normalen!)), die normalen(kathji, maxi, geli, vani,ich,marc,patrick), dan die musiker(saumel,max udn marcel) die kp-was(chris, elias, lukas), die sportler(dodo,basti,kai), die lOOser(ilya udn raphael)

war eig nich soo schlecht wie ich gedacht habe waren eig alle vol ruhig und eig sehr freundlich!nur die nurgül udn der luca waren wieder voll hinterhältig! aber einer muss doch immer aus der reihe tanzen! wat solls. ich bin froh das es so gekommen is wies gekommen is. war ja dann doch noch voll der gute abend ( als alle weg waren udn nur noch dodo, basti, maxi,caro und vanessa dawaren!)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung