reflections

also cihahb gestern bei der doku geheult wie ien schlosshund! die armen elkefanten. wie ihr vill wisst liebe ich diese geschöpfe. die sind so voll gelassenheit aber doch hat jeder vor denne respekt und die sind voll stark. der gang von denen is auch voll geil so gelassen un dwie so ne alte frau. in indien leben voll die armen, sogar blinde und verstümmelte. die wurden aus der gefangenschaft rausgeholt un dda wieder hingebracht also solche bilder hab cih ncohnie geshn und ehrlich ich will sie nie wieder sehn! des is echt der horror. aber ich liebe die dickhäuter. des erinnert mich an unser projekt in der schule mim elefanten. also wir haben einen elo( elefant ) nachgebaut und ich war immer voll begeistert und hab immer am baurum gemekert! der wär zu dünn und so. naja ich wes leider nit was aus dem geworden ist. muss mol wieder do no! ja da hat der partrick und die maxi mit mir des gemacht. war schon cool. aber trotzdem ich liebe elos mein halbes zimer is voll von denen un ich wes auch wie meine wohnung mol aussehn wird! gaaaannnzzzz viele elos! muss einfach sein! ich wes ich bin voll der freak!bin aber stolz drauf!!


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung