reflections

also ich bin voll der begeisterte sportfreak eig auser wenn ich kene luscht hab oder wenn ich hunger hab!

das is der perfekte ausgleichsystem des es gibt damit nimmt man ab und man kann seine agressionen vun den scheiß lehrern oder den mitschülern so richtig auslasse!

amliebsten mach ich da fussball einfach so richtig auf den ball draufschrubbe wenn dich was ankotzt!

yoga is awa au recht gut hilft die dein gleichgewicht und deine innere ruhe zu finden! awa leutz davon kann man au muskelkater bekommenis net ganz soo leicht!

jaund im sommer sowieso jogge geh und schwimmbad (für die gute figur)*hahahaha grad weil bei mir*

joa was machich noch ?? hmmmmm....

aha ja des kinderturnen 20 kleine kidis die dichjagen des is anstrengend! aber wenigstens sind die dann müde und du hasch kalorien verbrannt!

abropo kalorien matratzensport is immer gut und ausdauernd!! natürlich nich die 20 minuten wie mein ex ne wenn dann schon richtig !hehe teddy du wesch was is mein gel????^^

joa dann bin ich noch gerne verrückt drauf denn ohne diesen spaß den man sich da gibt is des leben ja total langweilig!! und was will ich mit so einen langweilig kanns noch werden!spaß soll aber jetzt kumme!!

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung