reflections

~ was wes ich~

ja also is wirklich nich viel passier wie immer We war wieder voll alangweilig. ja heut is montag udn cih hock grad in Dv/Tv udn langweile mich sau mäßig! naja nachher is auch noch ein gespräch mt MOF, ihrer mutter, der klasse und mit ner lehrerin. mal sehn wie lang des geht! man eig habich kein bock auf des aber es soll auch mal die andere seite angehört werden! ich bn aber mal gespannt was die mutter alles so weiß was ihre tochter zu uns gesagt hat! ja aber wir dürfen ja ncih mehr hetzn! aber was solls ich reg mich da nimmi drüber auf, is des beste für uns alle! ja zuhause is auch wieder alles ok, meine mom udn ich haben uns wieder vertragen! voll des welt wunder! naja ich muss denen ja uach noch bei bringen das am we wir zu 5 sind. also das mein freund kommt! mal sehn was sie dann wieder kommt! echt die frau hat sowieso voll die meise! von wegen mein freund würd ich entführen udn so. wo cih mir dann gedacht hab frau die männer im weisen mantel kommen gleich! naja einfach machen lassen mein dady wird sich freuen! hmm. ja mit meinem onkelchen bin ch fleißig am schreiebn udn am austauschen! ich wusste garnich das der mir eig sau ähnlich is! also gleiche musik gleiche vorlieben! ja. also wirklich langweilig!  aus meienr alten klasse meldet sich auch keiner mehr. ganz zu schweigen von den leuten in gaiberg! die können ja noch nich mal hallo sagen! und man wes net warum! naja ich bin froh das ich noch die leute vom geschäft hab und die aus meienr klasse zumind ein paar! aber echt von manchen wes man wirklich net ob des nur falshce freunde waren was ich schon sau scheiße finde! aber was will man machen?  das wüsste ich gerne mal! naja man ich labber schon wieder schieße so langweilig is mir heut! und ich bin müde kaum zu glauben aber wahr ich bin gestern schon um 12 im bett gewesen!! also des is ja shc9on bei mir ein wunder! ja aber  am freitag werd ich bestimmt mal länger schlafen. dank meinem freund! hab shcon hauehaue angedroht bekommen! aber ich pass mal wieder leiber auf und mach mal wieder mit. boaaa*gäääääähhhhnnnn*

14.5.07 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung