reflections

~~~die prüfungen~~~

also jetzt sind ja ide realschul prüfungen. so wurde ich am montag morgen von meinem radio begrüßt! udn das erste was cih mir gedacht hab war: ....man bin ich froh das ich nich mehr dahin muss! udn das zweite das ich gedacht hab war: die  masui die hat ja prüfungne !! oshit! heut ihr gaaaaaannnzzzz fest die daumen drücken! udn das habich ja dann auch gemacht! udn sie hatte ja auch mein elo also ich hoff mal soviel kannihr nich passiert sein!

aber mausi weißt du noch was wir letztes jahr getriben haben? wir zweit in der letzten reihe ! udn meine komis wegen der kleine dummen kinder die rumgeschrien haben ! udn als wir mit der hackbusch komuniziert haben? des war doch der hamma! udn wir mussten ja unsere handys udn unsere mpe- player abergeben udn der kunzelmann lies sich aj nich nehmen paar anzuschauen udn paar mpe-player anzumachen! man der kerl is uns so auf den sack gegangen! ja udn was war nach den prüfungen ? ja genau schwimmbad oder nachhause! (sowie ich!) ja und bei der letzten prüfung? des war doch auch der hamma! oder bei en mündlichen als wir von der raucherecke zu den zimmern gewandert aind! also nich nur einmal eig den halben tag! udn wie wir uns mut gemacht haben! des war doch geil! du unsere kloeine aufbauende maus! ja des war schon krass! nur jetzt musst du leider wieder selber durch ohne uns! aber wir besuchen dich mal wieder alle! und basteln uns plakate udn fähnchen!!! hehe da will ich aml dein gesicht sehn!

28.4.07 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung