reflections

sozum lachen!

also was in letzten paar tagen passiert is des is doch derhamma ! ok es hat gestern angefangen! also in englisch warne wir allein.udn da sind wirmal vollekanne ausgeflippt so wies sich halt gehört! ja also mit gummibärchen geschmissen udn paar haben sich mit wasser überschüttet udn soweiter. dani hat mich grad massiert da eminte MOF so: jetzt hört dioch mal auf ihr seid so kindisch!!!!!sagt grad die richtige ne? ja angelina meinte wenns dich stört dann geh raus! des aht sie dann auch gemacht nur leider nich vor die tür ne die kuh musste petzten! kam also mit der schneck zurück udn uns wurde ein vortrag gehalten. so dann musste MOF aber ne große klappe gegenüber der janine haben! mit erhobenem finger meinte sie frech zu werden! janine hat sie dann ganz ruhig daraufhingewiesen das sie den finger runter tun soll! aber die hat des net gemacht. udn weiter so ein scheiß gebabbelt! so dann meinte janine nur so: nimm den finger urnter ich sags dir sonst flipp ich aus! das war das stichwrt  für frau schneck einzugreifen sonst wärs dann doch ncoh eskaliert! so aber abgesehn von allem, die ganze klasse hat nur gelacht! also wir habens uns verkniffen bis die weg war! so fdann gings los die hetzt jagd. in ELD kamen immer wieder (geile) komentare von hinten udn von der mitte udn von der seite (jetzt mal von ihr ausgesehn!) ja. des war einfahc nur der hamma! so dann war schule aus udn wir sind wie imme rnoch mal aufs klo. ja das klo da kann man  dann doch auf dumme gedanken kommen! des sag ich euch! dani udn ich haben uns dann darum gestritten wer als erstes aufs klo draf! des wa des erste ja und dann haben wir mit der klobrille fussabll gespielt udn haben mit klopapier rmgeschmissen udn gelacht und was wes ich noch alles gemacht! ja zum schluss kam dann ein lehrer rein und fragte uns ob alles ok sei mit uns! HALLOOOOOO natürlich ncih !!!was denkt denn der?

heute war die vortestzung von gestern. ichhab mich zu jenaudn katja nach hinten gesetzt und alles. ja in LT meinte die frau utz das dani udn MOF nachher hoch müssen. zur heinzmann. ja aber wir haben dann keine ruhe gelassen und wollten wissen warum udn die utz wollte wissen was gestern war. also haben wir ihr des so bissl erklärt, aber anstatt uns zu lassen haben wir dann angefangen mit demMOF zu diskutieren! des war auch der hamma ! dani is voll abgegangen ! udn hat ihr mal voll die wahrheit ins gesicht gesagt! des war voll geil!

27.4.07 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung