reflections

hmmm

das wqar ja mal heut wieder ein toller tag man. aber was solls. bald sind ferein und bis dahin hats jeder vergessen. man ich hab mich heut mal wieder voll zum affen gemacht. obwohl ich wusste das ich mich blamier hab ichs gemacht warum? ich könnt mir grad so in den arsch treten! also heut war der kerl da. ja jetzt is er ein kerl. so und ich hab mcih anfang net getraut hin zu gehn und dann kamen ja dann auch noch so geniale aufmunterungen von christopher udn jean udn katja. ja dann wollte er rein gehn udn ichhab mcih endlich mal getraut hin zu gehn aber als ich vor ihm stand hab ich vergesen was cih fragen wollte. man der hat so hammaaugen! . naja, von mir kam nur :freundin? udn er meinte ja. also ein hätte mir ja davor auch einfallen können das do ein hamma typ wie der es is net solo is! aber mein hirn war i-wie ausgeschalten! ja udn ich hab danke gesagt und hab mcih rumgedreht udn bin gegangen! tja, war wohl nix. aber christopher musste es ja auf die spitze treiben udn meinte dann nur so : du hast schon ein selbstvertrauen ge? ich mein jeder depp wes was damit gemeint is. aber sowas sollte man nich sagen nich in so einer situation! ich mein was geht ihn des an? nix. kann er net einfahc damit aufhören? ich labber doch auch nix über  ihn oder?  was ich auch noch mitbekommen hab udn er hat bestimmt gewusst das ich hinter ihm lau, is : wenn ich die melanie gesehn hät hät ich des auch so gesagt! der arsch soll sich da einfahc raushalten! es geht ihn nix an und er solls einfach lassen! wenn er schon nix mit mir zutunhaben will dann soll er gefälligst auch diese sprüche lassen! man nur noch  paar monat dann kann er soviel über mich labber wie er will. dannis es mir egal dann muss ich den nie wieder sehn! aber jetzt tuts einfach nur weh. und andere müssen da ja auch imemr mit machen und nie was dagegen sagen. hmm. ich versteh des net ich mein ich versuch anderen in so einer situation zu helfen , aber mir wird da nie geholfen ok doch von meienr sis. der hab ich dann auch gleich geschrieben.man von der kam aber auch nich grad des aufbauende am anfang. man wie hätt ich den rausfinden können ob der ne freunin hat? ich kenn doch niemand der bei dem steht. udn den kenn ich ja auch net! da musstre ich je fragen oder? ach großes monster ich will zu dir! ich würd am liebsten jetzt einfahc drauflos schlagen . des regt mich schon auf!

so aber jetzt zu was tollem: heike is schwanger!! udn cih werd im november tante! man is des krass! in der 6. woche. hehe. cooooollllliii. ah am freitag muss ich da noch mal hin! ich will ein schwangerschafts test udn den dann meienn ellis geben am 1. Aprli. als aporilscherz. man die hauts aus den socken wenn ich den dann so auf den tisch leg!hehe. ich bin mal garnet fies. so aber jetzt  muss ich aushören denn gleich kommen noch paar leutz. die wollen mich bestimmt entführne und mich ablenken! man. des gibt wieder was..........

 

27.3.07 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung