reflections

der freitag der freitag

also am freitag hatte ich kein bock in die schule zu gehn. un dwo bin ich dann wenn ci h kein bock ´hab? genau in der arbeit! joa. dort angekommen wurd ich erstmal ausgequetscht warum ich nich in der shcul bin. niemand hat mcih verstanden nur heike udn moni. heike hat mcih dann auch voll über meine sms augefragt udn da musste ich ihr des erzählen mit dem typ. man wir haben uns schief und schepp gelacht über die anmache von meinem bruder und von alex! alda. ja von ihr kam aber auch nix bessers. oder is des normal?: nimm 2 kokosnüsse udn ein bambus rock und tanz ihn an !   ok bei uns is des normal aber in der normalen normalo welt? ich glaub net. naja dann haben wir uns in die arbeit gestürzt aber davor sind heike und ich noch eine rauchen gegangen!udn da hat sie mir was vol hammer geiles gesagt! sie sei vill schwanger is des zu fasssen?=???????????????? meine große sis schwanger des gibts net! ich würd mcih voll freuen!! großes monster schwanger. naja aber wir müssen ja noch bissl abwarten. sie will erst abwarten das der arzt des ihr sagt. aber moni udn ihc haben sie schon mit nem test genervt wir wären extra nach hd um so einen test zu holen!! aber nein. vill kommen ihr tage jetzt doch noich wenn ja dann bin cih aber traurig udn moni auch . man wir sind aufgeregter als heike selbst!  naja moni udn ich waren dann den ganzen tag beim blocken geschäftigt!  udn haben natürlich erzählt was das zeug hällt! man ich wusste ja ncih das moni 2 männer hat . man is des unfair die hat 2 un dich garkeinen! naja dann haben wir so bissl rumgealbert. abundzu kam catty rein amn die hatte ne laune des war nimmi sche aber wir haben uns nich betrüben lassen. joa dann fing moni an mit meienm typ vom schulhof. sie meinte ich soll mir einfach vorstellen des is ein tunier und ich würde da keien kennen udn wollte ihn kennenlernen! aber moni ich kann da nich fragen und wer liegt in führung? oder sowas! naja sie hat mir dann gesagt(besser wör gedroht) ich soll da hin gehn udn den einfahc ansprechen udn dann gleich eine sms schreiben was´draus geworden is . mach ich auch aber ich hab voll angst vor ner pleite! kam nich so von ihr udn heike : andere mütter haben auch schöne söhne! man diesen spruch hab ich schon so oft gehört. aber irgentiwe hat der immer was gebracht! man jetzt hab ich angst vor montag. des is ja schon morgen! drückt mir alle die daumen!ich bin so aufgeregt des gibts net und jetzt versinke ich hier in langeweile ha hab icgh schon gemacht! aber ich könnt mich mal bei alex entschuldigen. ahc hab cih schon aber wer ncih will der hat schon! ich mein is ja schon klar das ich für ne freundin da bin wenn sie mich mal brauch aber wenn der des net kann dann bin ich auch net mehr für ihn da. so was mach ich jetzt? ach ja ichhab meienrmum mal wieder die meinugn gesagtr und ihr des an den kopf geschmissen was mcih ankotz man des wa ganz schön viel. aber sie hat sich entschuldugt udn hat gestern mit mir ein mutter tochter abend gemacht( haben das parfum angeschaut)  joa und dann hat sie mir heute morgne noch den katalog in die hand gedrückt und mir gesagt ich soll mir was rasu suche. des hab ich auch gemacht. man die frau is so leicht zu durchschauen! aber es is gut springt wenigstens bissl was für mcih raus nich immer für die mia.

oha ich könnt mein daddy umbringen! der hat nutella gekauft udn ich leibe des doch so. und ich will doch grad wieder bissl abnehmen und der kauft nutella und ich kann nich wieder stehn. was mach ich bloß? naja ich hoff des abnehmen kann noch bissl warten! erstmal muss die nutella weg! ich schmelze dahin.........

25.3.07 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung