reflections

hmm kp was war los?

also heut hat jean den chrtistpher mol gefragt ob er was gege mcih hat. meinte er nein. aber warum kommen dann meistens soi dumme komentare? ich mein witz kann des doch nimmi sei oda? qach kp. immom is es sowieso voll schwer zu wissen wo man bei den einzelnen leuten steht! udn seit mein bester freund nimmi da is is es sowieso langweilig! aber ichahb ja noch emine jungs ge türke tobi maiki und die anderen udn wenn dann hab cih ja noch mein spatz den mario. und wenns mal ganz schlimm kommt emin bruder, aber des is halt scheiße weil der mal wieder im amiland is! naja was solls wenigstens hat der jetzt mal die schule feritg. ach von dem und von kevin kam ja dann auch voll der geile rat also jungs anmache  is wohl nich grad so eure stärke oder? du wesch doch da ich voll der feigling bin. ihr wollt wissen für was rat? also da is so ein typ der sieht net schlecht aus und wies aussieht is der in der hss. also seh ich den nur in der pause udn der held von meinem bruder eminte ich(der feigling) soll doch einfahc mal auf den zu gehn udn den anlabbern. cih mein hallo jeder normale kerl würd sich da sonstwas denken oder ncih ? ich emin der kennt mcih noch nich mal udn dann labber ich den einfahc an. also voll der hänger. also anderer rat ich soll einfach zu dem hingehn und den frag hey (irgentein name) uups sorry ich dachte du bist der. bist du mit dem verwant? eure ähnlich keit is verblüffent!  is doch auch voll der scheiß oder? naja aber so wie ich immom ausseh da kann ja nix werden ! und alle die des gegeteil behaupten haben geschmaksverirrung! so was heute war bio arbeit! war eig nich schlecht . morgen bekommich meine  in ELD man so blöd wie ich war glaub ich noch keiner! naja hmmm morgne mathe arbeit die pack ich mit links hoff ich ma. udn am freitag SOP dann WE was ich amch kp mal schauen. die nadine hat geburtstag am dienstrag gehabt udn feiert am freitag. sie hat gesagt es kann jeder kommen der will aber ich glaub mach ich mol net könnte ja jemand durch meine anwesenheit gestört werden! ach kp was ich amch vill mal mit geli maxi vani und kathi filmeabend? kp muss noch gugge!

dada.....

21.3.07 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung