reflections

kak internet

also wir haben so ein scheiß inet ich flieg auernd! wir brauchen echt mal ne stärkere leitung! ich könnt des ding jetzt grad aus dem fenster werfen! und s´chon wieder geladen!

aber jetzt von eminem tag: also war eig ganz gut. wir hatte zuerst ne lehrprobe bei frau schramm! also cihw es auchnet warum die so ne schlechte note bkommen hat! wir waren doch voll gut! udnsie eig auch aber naja wenn der arsch de unbedingt meint! so dann hatten wir die WIR arbeit also noch einfacher gings nich oder was? ich wusste alles bis auf die 7 und des waren auch nur 3 punkte dich kann ich verkraften!naja dann hatten wir erstmal pause! jean katja udn ich sind dann raus (in der hoffnun gjemanden zusehn gel jean?) naja dann hatten wir chemie udn haben erfahren das wir eig in der 7 stunde unterricht haben aber wir habens dann doch nich geschafft die utz umzustimmen!  udn dann des LT, 3 stunden. heut war aber voll cooly irgentiwe . wir waren wie ein kleiner kindergarten haben nämlich chromatoghrafiert( ich wes selbst net was des is auf jeden fall irgentwas mit farben!) war aber voll groovy. joa udn dan bin ch heim gefahren udn hab meine sis abgeholt udn bin heim hab was zu futtern gemacht und dann is meine sis auf meinem schenkel eingepennt udn ich konnt mcih bis um 5 net von der stelle bewegen! naja also heut da hat aber jemand mal wieder genervt! ich mein abundzu geht des ja noch aber ncih die ganze zeit gestern auch ich kann des nu mal mnet leiden wenn man mich beim lernen so ne scheiße fragt! oder so dumme andeutungen macht! nur weil cih ein fleck hatte!ich mein is doch egal (boa ich hätt emine sis heut beinah gekillt die hat meine west gestern in den backofen gesteckt und deswegen hats heut so nach essen gestunken! *mord und tot schlag*) sry an alle aber ich wusste des net udn heut morgen hat ich so wenig zeit da hab cih net draufgeachtet was ich anzieh! fettes sorry. aber was geth des alle an ob bei mir noch abends leutz sind oder ob bei mir jemand pennt is doch egal ich muss den ja dann net gleich als fruend haben oder gleich ind den verleibt haben! kann auc nur ein kumpel sein! udn ich werd mit dem sichernich irgentwann zamme kommen! des wärs beste gewesen wenn sie mir unterstellt hätte ich hätt mit dem warscheinlich noch gepoppt! ich mein des is doch miene sache oder? naja wat solls ich red vill mit der mal in nächster zeit! mal schauen was dann passiert! boa ich könnt meinen dady knutschen! ichhab den so gaaaaaaaaaannnnnnzzzzz vorsichtig darauf verbereitet das er mich am freitag weg lässt! man des hat mich was gekostet! die gasnze woche geschirr spülen kochen mia aufpassen und freitag zu meiner oma gehn! ich glaub die lässt mcih erst aus dem haus wenn sie mich so richtig verunstaltet hat aber was tut man nich alles um kerle aufreißen zu gehn?? hmm jean? aber egal ich glaub des das cih mir einen kerl suchen will hat ihn dann dazu bewegt ja zu sagen! des will jetzt glaubcihmal auch endlich mal wieder ruhe! udn ncih des ständige gefluche!mal schauen was am freitag so rasu kommt! hehe ich freumcih schon voll drauf! dann gehts party amchen!!year!!

6.3.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung