reflections

klassentreffen

also am freitag wars eig voll cool morgens bin ich und meine sis arbeiten gegeangen. also ichah b sie mitgenommen. die hat vill ein scheiß mit der heike und der handan gemacht des gibts net! da kam viel über mich raus des ich noch  ncih mol wes. aslo wenn sie meint! dann sind wir heim und ichab mich fertig gemacht weil ja ma abend klassentreffen. also mein dady hat mich dann gefahren. um 18 uhr war verabredet aber alle sidn irgentwie später eingetroffen um halb waren wir dann alle vollzählig und dann sind wir los gelaufen ohne ziel einfach mol die hauptstrasse entlang! aber bis wir dann mol alle eine kneipe gefunden haben wo alle rein wollten war schon die halbe stimmung futsch! naja in der villa haben wir uns dann nieder gelassen. es war schon geil! wir haben geredet und gelacht und natürlich gelästert! also so über lisa und so muss halt sein. und natürlich über samuel weil der gedacht hat wenn er seine neue mitbringt das ich dann eifersüchtig werd. war wohl nix! ich hab sie nur ausgelacht denn abgetragene sachen stehn der nich! sie hatte den pulli an den ich eig immer anhatte! naja was solls. also eingebildet is die aber auch! ich wollt  nur bissl freundlich sein und hab der zugewinkt als die mol grad alleine da saß ohne samuel und ohne marcel. udn was macht die sau? die schaut einfach weg und tut so als hätte sie mcih nich gesehn! was bildet die sich ein? aber was soll man sagen einbíldung is auch ne bildung, und besser einbildung als gakeine bildung. sag ich immer bzw normaler weise!. ja um 21 uhr siond dann die meisten irgetiwe abgehauen! zum megges und in die halle 02. zu schluss saßen wir dnn nur noch zu 6 da. der dodo, der basti, die maxi die vani, die caro udn ich. da ja schon alle bissl angeheitert waren haben wir voll den scheiß gemacht! also , da kam so ein scheiß süßer tyop rein udn cih hab gemeint:"man hat der ein geieln arsch!" da meint so die caro gib mir mol deinen nummer udn ich mein so: du gibs dem die net oder? kam nur warts ab. dann is die wirklich zu dem rüber und hat dem gefragt ob der meien nummer haben will! und der depp sagt auch noch ja. am liebsten wär ich zu dem rüber und hätt dem gefragt ob der einen geschmacks schaden hat! naja die caro und die maxi mussten mir dann immer wieder sagen das der rüber geschaut hat. und beim gehn hat er mir voll süß zugelächelt. war schon geil. nur war mir klar das der mich nie anrufen wird! die männer sind in dem punkt alle zu feige!. oder john hat recht. der hat nämlich gemeint wenn er was gewollt hätte wär er selbst rübergekommen und hät mich gefragt! aber naja ich bin ja gewönt das männer mir weh tun des könne sie nämlich am besten!

des we war so naja ich hab erstmol mein rausch ausgeschlafen den ich noch vom freitag hatte ich bin dann nä,mlich noch mit paar aus gaiberg weg gewesen udn hab noch bissl was gesoffen. sonst hab ich mich nur aufgeregt mim zeitung austragen. der arsch hat mir nämlich nich gesagt das ich 270 stück mit 4 extra einlagen verteilen muss! wen cih des gewusst hät dann hät ichs ncih gemacht ich war näm,lich den halöben samstag unterwegs!

26.2.07 13:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung