reflections

lllaaaaaannnnggggeweile

also heut war mol wieder arbeiten angesagt! war zum glück nich so viel los, so konnten wir heut mal wieder die chemikalien umtauschen. also erstmol hab ich des halbe labor unter wasser gestetzt. des hat voll spaß gemacht ichahb mich gefühlt wie ein kleien kind in der badewanne!dann hab ich m ich noch bissl mit den ot aufgeregt und dann erst mol eine . des war ja klar (ich sollte mol der heike ne schachtel schenken ich rauch der zu viel weg!) joa udn dann gings ans formalin, alda des zeug sinkt also wer schnupfne hat und nix riecht der muss nur daran bissl schnüffeln dann hat man alle frei meine lunge is auch glaub ich nich mehr so geteert wie sonst!! ichhab jetzt noch diesen scheiß geschmack in der fresse! dann bin ich nach hause und hab mich auf die couch geschmissen! des war so schön endlich mol die füße ausstrecken und nix tun! ich bin dann natürlich wie immer eingeschlafen bis mich meine scheiß sis geweckt hat! wegen dem kinderturnen. als ich aus dem fenster geschaut habe is mir aber aufgefallen das die turnhalle leer is , dann hab ich die angela noch mal gefragt und die hat mir dann mitgeteilt das diese woche nix is! ichhätt mei sis umbringe könne nunja dann bin ich mit der hat nach unten zu den kids und zu den labbernden weiber! um 6 sind wir dann mit meiner mom hoch weil des haus ja mol wieder zu geschlossen war. ich hab so einen anfall bekommen! und hab im hausgang rumgebrüllt was des soll. ich mein ich bin kein kleinkind mehr des um 6 ins bett muss udn meine sis auch net! was is wenn mol meine eltern net da sind und keiner im haus is? sollen wir dann im klatren vor der tür sitzen bis einer kommt und dann noch die kraänk bekommen ? des könne die sich abschminken. wenn die keine kinder haben wollen sollen sies nur sagen ich komm damit klar weil tun dürfen wir hier nix! naj was solls wir sind ja hoffentlich bald hier weg! ich aufjedenfall in 2 jahren! ja und dann war ich unter der göttlichen dusche udn jetzt bin ch hier , gleich schrieb ich an unserem buch weiter! dani, ich wes net aber ich muss bissl was ändern das die sätze zueinander passen! bin aber schon auf seite 11 is des net schnell??^^(ironie tut doch immer gut!)

21.2.07 21:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jean (26.2.07 12:59)
man dir muss ja echt langweilig sein wenn du sogar in der schule in deinen Blog schreibst ich sehs ganz genau ich hock nämlich schräg hinter dir un kann dich ganz genau beobachten *muahahahahahahaha* man der unterricht is jawohl echt umsonst ^^ also dann dada

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung