reflections

warum haben ärzte imme rso viel zeit

also mein tag fing heut eig nrmal an meine mom wollte mich mol iweder dazu zwingen das ich was esse, hats dann aber doch aufgegeben! dann hab ich meine sis in den kindergarten gebracht udn dann bin mein dad und ich in die kopfklinik gefahren. hatte heut um 8.30 dort ein termin, eig sollte ich eine feste zahnspange kriegen.dort angekommen musste der mir erstmol verklickern das der nochmol abdrücke und fotos für sich machen muss und des dann zur krankenkasse schicken muss. ich war so sauer ich dacht des is schon alles geklart!aber nein der typ war zu blöd des gleich abzuklären muss alles noch mol gemacht werden udn des dauert wieder voll lang und wenn die sich jetzt nich bissl beeilen dann brauchen die auch nimmi anzufangen dann ich nämlich schluss mit zahnehinbiegen!echt ich hab da die sau rausgelassen des war nimmi sche. ich will ja mit 20 keine metall scheiße im maul haben kann mcih da denn keiner verstehn?und nur um so scheiß abdrücke und scheiß fotos zu machen haben die mich 3 stunden da ehalten! dannach sind mein dady und ich erst mol einkacufen, zum abregen!da hat emin dad mir dan vorgelesen auf was für ein typ ich steh! da war ich dann wieder unten!joa dan sind mir heim ichhab mei sis abgeholt dann haben wir alle gepennt udn dann gings inskinderturnen! joa aonst is eig nix besonderes nur das ich zu spät zum fussball komm!!!!!!

mein coach bringt mich um!!

14.2.07 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung