reflections

Archiv

man der hamma!

lao smontags war ja brückentag udn da hatten wir ja frei ich war bei den mädels udn hab denen wieder mal bissl geholfen, ok ich bin denen auf den keks gegangen ich gebs zu aber nach dem moni mich ja am samstag so angerufen hat musst ich ja kommen!ja hatten auch wieder die hamma geilen themane drauf! udn sogar ein live zickenterror zwischen moni udn catty! man ich hatte echt angst ! ja dann anch bin ich mit meinem freund in die stadt einkaufen! man der tat mir leid! aber ich musste dann heim... (es is scheiße eine frau zu sein!) ja zuhause hab ich mich ins bett gelgt udn hab dienstag bin 2 uhr mittags geschlafen! ich war so am arsch! an dem tag hab ich meinen ganze schlaf weggeschlafen... des tat gut! ja .. am mittwoch gings weiter mit der disse von jessica also nach dem was die sich geleistet hat is des kein wunder! ich mein wenn sie meint sie is was besseres bitte . aber dann muss ie halt auch mit dne komentaren klar kommen. so aber jetzt kommt der hamma! am donnerstag kam die kögel udn die utz zu uns ins klassenzimma udn meinte von wegen ja des is mobbing was mr da machen udn des würde an die polizei gehn wenn des nochweiter so geht kommt zu ner anzeige udn so ein gebabbel! dann wurde jessica raus gerufen . so dann kam der hamma! jean katja janine udn natascha mussten hoch zum rektor als sie wieder kamen waren die net grad happy! aber verständlcih nach dem was die angezogen hat! die jessica hat zu denen gemeint die 4 wären es gewesen die sie gemobbt hätten! wir natürlcih alle hinterher aber nein da musste die heinzmann uns entgegen kommen! ja aber wir haben ein sehr aufschluss reiches gespräch gehabt! dani is wieder voll angegeangen! udn jessica hat endlcih mal zugegeben das sie scheiße gebaut hat! udn des vor einem lehrer!desis echt ein welt wunder! sonst tut sie doch immer so als wär die das liebe unschuldige mädel! ja nach der schule hat sie dann extra langsam gemacht das sie ja ncihmit mir im bus fahrn muss! ja egal ma freitag kam die frau utzncohmal wegen diesem scheiß gespräch was wir da haben. so ich hab mir dann halt mal so gedacht das es eig die möglcihkeit wäre ein kompromiss zu stellen! ja hat zwar ncih ganz so geklappt wieich mir des vorgestellt hatte aber naja was solls! imme rmit kleine schritten (mit denn kommt man auch vorran!) ja nach der schule bicih dann richtung neckarwiese da wollt ich mit meinem freudn hin! ja auf dem weg hab ich angelina getroffen! ja haben uns halt bissl unterhalten wegen jessica udn so! ja in der stadt bin ich noch mit ihr zum optiker ja ud dann is mir was passiert des ich mir nie geträumt hätte! des is echt der hamma!naja muss ja ncih jeder wissen aber ich hoff die person weiß was ich emin ! udn ich finds echt krass geil! ja dann was war besonderes eig nix mehr meine cousine hatte am samstag ihr geb gefeiert da waren wir dann auch ncoh. man ich sag euch die hundebabies sind vvvvvooooollll süß ! des kann man sich garnet vorstellen! ich hät beinah eins mitgenommen! aber naja geht ncoh ncih ! wenncih hier weg bin dann kommt ein hund her! ja udn hetw asheut so passiert is eig ncih viel meien uroma hatte geb. da waren wir auch noch ! war ganz gut auser das meien oma anfangen wollte einen stern von nickp. zu singen da haben mein onkel und ich die flucht ergriffen! freiwillig zu den kleinen! aber die elli die is so süß des gibts net! iwann nehm ich die ncoh mit!die is imme rzu mir her und wollt ebi mir essen udn imme rgefüttert werden! udn wie sie imemr die fotos machen wollte voll süß ja mein onkel haben uns dann auch voll gu tnoch unterhalten! ja die sollte ich auch mal wieder besuchen hab ich grayd so beschlossen! mal schauen morgen gehts erstmal in maimarkt! udn grad wieder mal ein anmerkere bekommen von meinem freund!hihihihihihi de si slustig aber ich glaub cih sollte den nich zu arg ärgern! naja ich geh dann mal duschen udn dann mal sehn!

1 Kommentar 7.5.07 04:30, kommentieren

~ was wes ich~

ja also is wirklich nich viel passier wie immer We war wieder voll alangweilig. ja heut is montag udn cih hock grad in Dv/Tv udn langweile mich sau mäßig! naja nachher is auch noch ein gespräch mt MOF, ihrer mutter, der klasse und mit ner lehrerin. mal sehn wie lang des geht! man eig habich kein bock auf des aber es soll auch mal die andere seite angehört werden! ich bn aber mal gespannt was die mutter alles so weiß was ihre tochter zu uns gesagt hat! ja aber wir dürfen ja ncih mehr hetzn! aber was solls ich reg mich da nimmi drüber auf, is des beste für uns alle! ja zuhause is auch wieder alles ok, meine mom udn ich haben uns wieder vertragen! voll des welt wunder! naja ich muss denen ja uach noch bei bringen das am we wir zu 5 sind. also das mein freund kommt! mal sehn was sie dann wieder kommt! echt die frau hat sowieso voll die meise! von wegen mein freund würd ich entführen udn so. wo cih mir dann gedacht hab frau die männer im weisen mantel kommen gleich! naja einfach machen lassen mein dady wird sich freuen! hmm. ja mit meinem onkelchen bin ch fleißig am schreiebn udn am austauschen! ich wusste garnich das der mir eig sau ähnlich is! also gleiche musik gleiche vorlieben! ja. also wirklich langweilig!  aus meienr alten klasse meldet sich auch keiner mehr. ganz zu schweigen von den leuten in gaiberg! die können ja noch nich mal hallo sagen! und man wes net warum! naja ich bin froh das ich noch die leute vom geschäft hab und die aus meienr klasse zumind ein paar! aber echt von manchen wes man wirklich net ob des nur falshce freunde waren was ich schon sau scheiße finde! aber was will man machen?  das wüsste ich gerne mal! naja man ich labber schon wieder schieße so langweilig is mir heut! und ich bin müde kaum zu glauben aber wahr ich bin gestern schon um 12 im bett gewesen!! also des is ja shc9on bei mir ein wunder! ja aber  am freitag werd ich bestimmt mal länger schlafen. dank meinem freund! hab shcon hauehaue angedroht bekommen! aber ich pass mal wieder leiber auf und mach mal wieder mit. boaaa*gäääääähhhhnnnn*

14.5.07 14:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung