reflections

Archiv

also

is schon lang her als ich des letzte mol geschreiben hab! wan war des noch mol? ach ja am dienstag! man ich des lang her also wir haben des buch weiter geschrieben (man des is voll hammer ) nur irgentwie hat jeder die absicht mich verrecken zu lassen! ich will aber noch nicht sterben!! nich jetzt, naja jetzt hab cih ja und bin fleißig am schreiben und am zeichen ich will nämlich die jean die katja die dani die lisa und mich zeichen und ddan in des buchkleben! bin heut fast verzweifelt weil cih die jean nich so hingebracht hab wie ich des wollte und hab dann noch mol von voreangefangen udn noch mal angefangen udn nochmal. jetzt fehlt mir nur noch die nase. die kommt jetzt dran. und sonst was is denn noch passiert? also meien ganze familie is krank und ich finds zum kotzen ich muss alles machen am freitag hab cih dann einfach mol meine schlecht laune an denen ausgelassen! man tat des gut  nur leider is dann nachts meine sis zu mir gekommen und wollt bei mir schlafen! aber erst musst ich ihr eine geschichte vorlesen da hab cih einfach des buch vorgelesen( mädel also die findest total toll)! (hab auch schließlich die schlimmen stzenen durch erfundene ersetzt!)

abends bin ich dann noch weg saufen des  musst einfach sein! da is leider nix vorgefallen alle haben nur geredet und es gab auch keine schlägerei! garnix! und jetzt wurd ich au gern weggehn aber ich wes net mit wem ich könnt den benni fragen. aber der wird bestimmt nein sagen des wes ich jetzt schon udn auserdem was sol cih mit dem machen?

und jetzt langweile ich mich  und wes net was ich machen soll achja ich wes es ich hüpf in meienm zimmer bissl rum ärger dabei die wo unteruns wohen und sag einfach des sollte tanzen seion dan schrei ich des haus zamme und sag dann des sollte singen sein! (ich erinnere nur an dienstag in der chemie stunde!) ne des wär gemein ich wil ja net das die wegen mir ein hörschaden kreigen. des erledigt ja schon dsds!

man mir is sau langweilig. ich freu mcih aber vol auf donnerstag da is kino angesagt mit svenja und dani!!

1 Kommentar 3.2.07 19:27, kommentieren

hmmmm

laos es is schon wieder so lange her als ich des letzte mol hier rein geschreiben hab aber irgentwie hab ich keine zeit udn ke luscht . aber ich schreib trotzdem irgentwann mol im laufe des jahres rein!also was in der letzten zeit passiert is is net viel muss ich gestehn zuzeit bin ihc irgentwie voll luscht los udn häng nur nur oder ich geh meinem hobby nach (schlafen)(alleine!!) unter der woche is ja schule und da is jo nix mehr besonderes los auser das der MOF sich integriert und mich nervt morgens wenn sie mol ne hausaufgabe vergessen hat. sonst bin ich eig immer die uf der alle rumhacken ok die jean au bissl aber sonst niemand was ich voll unfair finde! immer auf dioe kleinen! najha was solls.

also was noch passiert is ich bin krank und des schon seit (eig meiner beburt aber ich mein des andere) weihnachten wenni ch einmol was weg hab steckt mich irgetneiner aus der fam wieder mit was anderem an des is so scheiße! jetzt läuft  mir meine nase wieder weg!is doch vooll zum kotzen!

udn dann muss uns auch noch ausgerechnet am sonntqag der fernseher verrecken , mein dad hat sich voll aufgeregt das bei uns imemr alles am sonntag den geist aufgibt. ja dann haben wir aber heut einen neuen gekauft! voll der geile LCD flachbild von samsung also absofort werd ich mehr fernschauen! des bild is einfach der hammer. muss gleich mol paar leutz einladen zum dvd glotze! hab grad mit eminem dad fasnacht geguggt . ich will das des ghier in dem scheiß kaff auch wieder gibt aber hier is ja nur kindergarten. deswegen bin ich auch net am freitag hoch ins faschingscheiß, da wären nur so kleene kidis die so tun als wären sie besoffen und die nur rumbrüllen. leuute spaß kann man auch anders haben oder??^^

sonst bin ich aber meistens (in der letzten zeit ) mit meine freunden saufen udn scheiß mache. also seit ich nimmi mit dem samuel zamme bin hat sich unsere clique wieder zamme gerauft. ich find des voll toll udn bin voll happy das ich die hab ich wüsst sonst net was ich ohne die mache würd und des nur wege so nem arsch wie samu echt ach samuel wenn du des heir mol liesch(was ich net glaub) dann: ICHDANKE DIE VONHERZEN FÜR ALLES ICHBIN ENDLCIH MOL WIEDER GLÜCKLICH UDN EINFACH NUR FROH DAS DU MIR GEZEIGT HASCH WIE SCHEI?E DU EIG BIST UDN WIE SEHR ICH DICH NICH BRAUCH!!also ich wes net aber derkerl hat doch irgentwie ein hänger udn lügen tut der auch noch oder er hat mich betrogen des wes ich net udn des will cih auch net wisse.

joa meine freunde wer da alles dazu gehört kann ich grad net uf zähle aber es sind schon viele vill mach ich jo mol ne liste wo cih alle erwähne!aber grad hab ich ken bock.

ja aber jetzt hör ich mol uf mir fällt nix mehr ein!

1 Kommentar 12.2.07 21:44, kommentieren

warum haben ärzte imme rso viel zeit

also mein tag fing heut eig nrmal an meine mom wollte mich mol iweder dazu zwingen das ich was esse, hats dann aber doch aufgegeben! dann hab ich meine sis in den kindergarten gebracht udn dann bin mein dad und ich in die kopfklinik gefahren. hatte heut um 8.30 dort ein termin, eig sollte ich eine feste zahnspange kriegen.dort angekommen musste der mir erstmol verklickern das der nochmol abdrücke und fotos für sich machen muss und des dann zur krankenkasse schicken muss. ich war so sauer ich dacht des is schon alles geklart!aber nein der typ war zu blöd des gleich abzuklären muss alles noch mol gemacht werden udn des dauert wieder voll lang und wenn die sich jetzt nich bissl beeilen dann brauchen die auch nimmi anzufangen dann ich nämlich schluss mit zahnehinbiegen!echt ich hab da die sau rausgelassen des war nimmi sche. ich will ja mit 20 keine metall scheiße im maul haben kann mcih da denn keiner verstehn?und nur um so scheiß abdrücke und scheiß fotos zu machen haben die mich 3 stunden da ehalten! dannach sind mein dady und ich erst mol einkacufen, zum abregen!da hat emin dad mir dan vorgelesen auf was für ein typ ich steh! da war ich dann wieder unten!joa dan sind mir heim ichhab mei sis abgeholt dann haben wir alle gepennt udn dann gings inskinderturnen! joa aonst is eig nix besonderes nur das ich zu spät zum fussball komm!!!!!!

mein coach bringt mich um!!

1 Kommentar 14.2.07 19:08, kommentieren

der schmutzige donnerstag

also am donnerstag wa ja weiber fasnacht bei un swar am mittag net viel los ichahb voll verpeilt das ich eig mich hätte verkleiden können, naja wat soll hab ich ja dann abends noch nachgeholt! zu hause war eig voll die geile stimmung wir haben noch bissl " mir lasse d`dom in klön " geschaut un ddan bin ich abgedampft wir waren noch bissl was trinken! ich hab natürlich die ganze zeit nur kanevalslieder gesungen so z.B. was wären die männer ohne uns weiber      ohne diese wohlgeformten leiber      dan gäbe es auch kein paradise      den adam freute sich als sich eva blicken lies..... des lied is voll geilo . ja wir sind dann also zu 6 dann mol so abends erst mol bei uns in die kneipe aber irgnedwann wurd uns des zu langweilig dann sind wir nach bammental und sind da dann druch die kneipen und straßen gezogen bis 6 uhr morgens. ich war so stock gesoffen das cih mich ienfach nur in mein bett hab fallen lassen und ne halbestunde musst ich dan wiederraus. wiel mein dady rein kam un dgemeint hat wer feiern kann kann auch in die schule !! also ich mich aus dem bett gequält un din den buss inleimen binich dann nich ausgestiegenaondern bin weiter gefahren und ratet mol wo hin? genau in mei gschäft!! hab mim kater die heike und die mädels besucht udn die haben sich gefreut!! denk ich zumindest! ich wes es net. dann haben die mir erzählt das sie am montag ne neue kreigen und dann nen praktikantin des wird ein spaß sag ich euch mit der kathi und der praktikantin!! boa da gibts dann  

ja, es is karnevalzeit und ich nutz die noch nich mol also zur zeit hab ich kein bock drauf immer dann wenn was is hab ich kein bock un dwenn nix mehr is hab ich bcok! am samstsag waren wir einkaufen un dda war in neckargemünd ein umzug  aber dank meiner sis konnte ich da nimmihin weil es schon zu spät war!ich dacht ich kreig die kreise. naj aich glaub des war besserso sonst wär ich villeicht noch meinem ex über den weg gelaufen was ich ja eigentlich ncih will ne. ichahb bei dem ja auch anrufenmüssen aber ichhatte glück un dder war nich da un ddavid hat dem des dan augerichtet!

ja udn heut am sonntag war es eig ein guter anfang abe ein schmerzhaftes ende. ehute morgen haben meine mom und wir beiden töchter uns fertig gemacht weil wir au den umzug in mingolsheim wollten! so die letzte die mal wieder nich fertig wurde war ich . im auto wars dann eig recht ruhig. bei meinen großeltern gings los : emine ioma wurde net fertig und wir mussten voll lang auf die wrten! dann sind wir auf den umzug ggedüst. alda so ne niederlagen habt ihr noch net gesehn!! der war voll kurz langweilig und immer voll die lücken zwischen drin! also ich wes net aber die können alle kein karneval feiern( hab deswegen zu meiner mom auch gesagt das wir nächstes jahr nach köln müssen!komme was wolle!!) mal schauen vill überred ich die heike dazu dsa sie auchmitgeht mit ihrer mom ! des wär voll geil. zurück zu heute also dann wussten wir net wohin wir sollten! ich bin dann mol uf klo, bis ich dann wieder drausen war waren alle weg! einfach weg wie von erdboden verschlungen. ichhab dann erstmol alle wieder zammetrommeln dürfen meine oma hab ich irgendwo hingesetzt hab mich auf ein podest gestellt und nach dem rest ausschau gehalten! als dann alle zusammen waren war ich schon so genervt das keiner mehr bock auf party hatte un dich hatte schmerzen im unterleib. an alle frauen ihr wisst ja was das heißt!!. ja genau das mein körper hat sich grade dazu entschlossen das ich an diesem tag eine frau werde! wie unfair is das denn? naja gegen die gewalten der natur kann man nix machen . ich und meine mom sind dann nach hausegefahren un dihchab mich erstmol hingelegt un dgepennt , irgedwann abends aufgewacht und dann was gefuttert(meine meggeshüften wachsen ja nit von selbst!) so und grad war ich bei nem freund und hab einen film über elefanten gesehn! voll cool. ich liebe diese geschopfe und wie ich so bin hab ich mol wieder rotz und wasser geheult.

18.2.07 21:49, kommentieren

lalalala

also es is mol wieder ferien un dich bin arbeiten! is aber wie imemr vol cool! heut war voll der stressige tag. heike und nati haben geschnitten und kathi war beim blogen. es waren 280 fälle!! oder so ich hab nit genau gezählt aber so in etwa könnts glaub ich hinkommen! und ihc wurd mol wieder ins beschissenen arbeitsleben eingewiesen! also echt wenns mol einmal klingelt reichts ich kann mich doch ncih 4 teilen und jeder kam mit mela kannst du mal? oder monster?. aaaaaahhhhhhhh.

des beste war wie imemr des rauchen vom tag!  und eig wollt heut ne neue kommen die is aber irgendwie net erschienen!des war auch voll geil. aber eig hätt ich die heut gebraucht die hätte dann absortieren können! die sitz im rollstuhl un da kann die nix mache, heike hat sich vielleicht gefreut! udn des eine weib regt auf. die denkt wirklich ich könnt nix machen!! was soll des? ich bin schließlich ncih zum erstemal da! und wenn amn mir was zeigt dann funst des auch !mal sehn wies morgen wird wenn die heike nich da is.....

jo un dihc hab bauchweh des is nimmi feierlich! des tut so weh als würd irgentjemand mim messer bei dir im bauch rumfuchteln und drehn udn stechen udn so( dani ja da is was für dich dabei )

ja maxi hat grad angerufen ob ich mit in die stadt geh( ehrlcih ne die sind mir heut zu anstrengend ich mzuss morgen ja au arbeiten und hab keine ferien wie die und am freitag muss ich die ja schon ertragen des reicht mir! also nix gegen maxi un dgeli aber der rest ne danke!!

19.2.07 19:03, kommentieren

lllaaaaaannnnggggeweile

also heut war mol wieder arbeiten angesagt! war zum glück nich so viel los, so konnten wir heut mal wieder die chemikalien umtauschen. also erstmol hab ich des halbe labor unter wasser gestetzt. des hat voll spaß gemacht ichahb mich gefühlt wie ein kleien kind in der badewanne!dann hab ich m ich noch bissl mit den ot aufgeregt und dann erst mol eine . des war ja klar (ich sollte mol der heike ne schachtel schenken ich rauch der zu viel weg!) joa udn dann gings ans formalin, alda des zeug sinkt also wer schnupfne hat und nix riecht der muss nur daran bissl schnüffeln dann hat man alle frei meine lunge is auch glaub ich nich mehr so geteert wie sonst!! ichhab jetzt noch diesen scheiß geschmack in der fresse! dann bin ich nach hause und hab mich auf die couch geschmissen! des war so schön endlich mol die füße ausstrecken und nix tun! ich bin dann natürlich wie immer eingeschlafen bis mich meine scheiß sis geweckt hat! wegen dem kinderturnen. als ich aus dem fenster geschaut habe is mir aber aufgefallen das die turnhalle leer is , dann hab ich die angela noch mal gefragt und die hat mir dann mitgeteilt das diese woche nix is! ichhätt mei sis umbringe könne nunja dann bin ich mit der hat nach unten zu den kids und zu den labbernden weiber! um 6 sind wir dann mit meiner mom hoch weil des haus ja mol wieder zu geschlossen war. ich hab so einen anfall bekommen! und hab im hausgang rumgebrüllt was des soll. ich mein ich bin kein kleinkind mehr des um 6 ins bett muss udn meine sis auch net! was is wenn mol meine eltern net da sind und keiner im haus is? sollen wir dann im klatren vor der tür sitzen bis einer kommt und dann noch die kraänk bekommen ? des könne die sich abschminken. wenn die keine kinder haben wollen sollen sies nur sagen ich komm damit klar weil tun dürfen wir hier nix! naj was solls wir sind ja hoffentlich bald hier weg! ich aufjedenfall in 2 jahren! ja und dann war ich unter der göttlichen dusche udn jetzt bin ch hier , gleich schrieb ich an unserem buch weiter! dani, ich wes net aber ich muss bissl was ändern das die sätze zueinander passen! bin aber schon auf seite 11 is des net schnell??^^(ironie tut doch immer gut!)

1 Kommentar 21.2.07 21:36, kommentieren

klassentreffen

also am freitag wars eig voll cool morgens bin ich und meine sis arbeiten gegeangen. also ichah b sie mitgenommen. die hat vill ein scheiß mit der heike und der handan gemacht des gibts net! da kam viel über mich raus des ich noch  ncih mol wes. aslo wenn sie meint! dann sind wir heim und ichab mich fertig gemacht weil ja ma abend klassentreffen. also mein dady hat mich dann gefahren. um 18 uhr war verabredet aber alle sidn irgentwie später eingetroffen um halb waren wir dann alle vollzählig und dann sind wir los gelaufen ohne ziel einfach mol die hauptstrasse entlang! aber bis wir dann mol alle eine kneipe gefunden haben wo alle rein wollten war schon die halbe stimmung futsch! naja in der villa haben wir uns dann nieder gelassen. es war schon geil! wir haben geredet und gelacht und natürlich gelästert! also so über lisa und so muss halt sein. und natürlich über samuel weil der gedacht hat wenn er seine neue mitbringt das ich dann eifersüchtig werd. war wohl nix! ich hab sie nur ausgelacht denn abgetragene sachen stehn der nich! sie hatte den pulli an den ich eig immer anhatte! naja was solls. also eingebildet is die aber auch! ich wollt  nur bissl freundlich sein und hab der zugewinkt als die mol grad alleine da saß ohne samuel und ohne marcel. udn was macht die sau? die schaut einfach weg und tut so als hätte sie mcih nich gesehn! was bildet die sich ein? aber was soll man sagen einbíldung is auch ne bildung, und besser einbildung als gakeine bildung. sag ich immer bzw normaler weise!. ja um 21 uhr siond dann die meisten irgetiwe abgehauen! zum megges und in die halle 02. zu schluss saßen wir dnn nur noch zu 6 da. der dodo, der basti, die maxi die vani, die caro udn ich. da ja schon alle bissl angeheitert waren haben wir voll den scheiß gemacht! also , da kam so ein scheiß süßer tyop rein udn cih hab gemeint:"man hat der ein geieln arsch!" da meint so die caro gib mir mol deinen nummer udn ich mein so: du gibs dem die net oder? kam nur warts ab. dann is die wirklich zu dem rüber und hat dem gefragt ob der meien nummer haben will! und der depp sagt auch noch ja. am liebsten wär ich zu dem rüber und hätt dem gefragt ob der einen geschmacks schaden hat! naja die caro und die maxi mussten mir dann immer wieder sagen das der rüber geschaut hat. und beim gehn hat er mir voll süß zugelächelt. war schon geil. nur war mir klar das der mich nie anrufen wird! die männer sind in dem punkt alle zu feige!. oder john hat recht. der hat nämlich gemeint wenn er was gewollt hätte wär er selbst rübergekommen und hät mich gefragt! aber naja ich bin ja gewönt das männer mir weh tun des könne sie nämlich am besten!

des we war so naja ich hab erstmol mein rausch ausgeschlafen den ich noch vom freitag hatte ich bin dann nä,mlich noch mit paar aus gaiberg weg gewesen udn hab noch bissl was gesoffen. sonst hab ich mich nur aufgeregt mim zeitung austragen. der arsch hat mir nämlich nich gesagt das ich 270 stück mit 4 extra einlagen verteilen muss! wen cih des gewusst hät dann hät ichs ncih gemacht ich war näm,lich den halöben samstag unterwegs!

26.2.07 13:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung