reflections

Über

also ich bin die mela (melanie)

pupsschnegge is mein spitzname so nennt mich meistens mein bester freund. entstanden is der im schwimmbad.also wir am platz lagen und neben uns (genauer neben mir) so ein alter man saß un dimmer gefurzt hat und zum schluss wollte der des wirklich auf mich schieben.naja nit so interessant

überwas ich hier schreibe keine ahnung. des was mir grad einfällt und es was ich am tag erlebt hab wird hier dann meistens verarbeitet. wens interessiert kanns ja lesen und mir ein kommentar dazu schreiben. ich freu mich über alle auch negative (wenn se nit alzu negativ sind!)

viel spaß bei lesen und lachen!

Alter: 27
aus: 69251 g-town
 
Schule: lop in wiesloch

Ich mag diese...

Musiker: Böhse Onklez und viele mehr die mir gefallen wie zb Cascada
Lieder: muss mir gefallen aber sonst hör ich eig alles hab mich noch nich festgelegt
Sendungen: verrückt nach clara!
elefant, tiger &co
Navy CIS
Filme: 10 dinge die ich an dir hasse
das streben nach glück
Schauspieler: hmm keine ahnnung die sind irgentwie alle so eingebildet
Bücher: hagen von tronje
kille a moking bird
Autoren: viel zu viele um sie zu zählen
Sportarten: fussball basketball chearleading tanzen shoppen telefonieren nerven (aber nur mein bruder)
und natürlich wie konnte ich des vergessen SCHLAFEN!!!es geth nix über schlafen
Sportler: boa gibt viele vor denen ich respect hat aber richtig verehren tu ich keinen
Hobbies: schlafen in alle sinnen
fusball yoga kinderturnen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung